plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
02_2003

Erlend war erst sauer, weil alle, die gekommen waren, nur Slut sehen und hören wollten und bis zu deren Spielbeginn einander. Man quatschte, zuviel für einen einzelnen King of Convenience mit einer einzelnen Gitarre, er versuchte es immer wieder mit Schweigeappellen, aber die halfen nichts. Das Set nach einer knappen halben Stunde beendet, Abgang mürrisch, aber nach der Hauptband dann doch noch Hoffnungsschimmer, weil Erlend Oye begann, sehr liebens- und hörenswert aufzulegen. Dann schmierte einer seiner Plattenspieler ab, und dann sagte er: "I'm gonna stop DJing now. ... But I'm gonna play a few songs for you." Ein Mikrofon, ein Mensch, eine Gitarre, und zehn restlich verbliebene Menschen auf der Bühne hockend drum herum, eine Traumstunde nachts im Feierwerk in München, sogar die Bierflaschenaufräumer ringsherum waren plötzlich leise. Otto durfte sich erfolgreich "No Train to Stockholm" wünschen, und die Welt war besser als je. Erträumt am 25.11.2002 im Feierwerk, München.

Foto © Hardy 2002

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de