plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
21_2002

Du willst doch wieder in die Disco, ist doch klar.
Baby, ich muss.
Was mußt Du?
Ich geh da nicht zu meinem Vergnügen hin. Ich muss da Menschen helfen, da sind Menschen in Not. Wahrscheinlich.
Du willst tanzen und saufen, das willst Du, gib`s doch zu!
Komm sei nicht sauer, ich komm ja bald wieder, ich muss da hin, ich bin der Diskoteer.

Und er war bei uns. Rocko Schamoni. Er hat uns am 18.05.2002 im Orangehouse gerettet, und zwar mit dem Diskokugelzerstäuber, der den schweren Duft von Anarchie versprüht. Getanzt und gesoffen hat er danach nicht mehr. Das haben wir übernommen.

Foto © Otto 2002

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de