plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
48_2002

This day was... Vielleicht waren es die Massen an jungen parfümierten Pogo-Kids, die mich irritierten. Vielleicht die Massen generell, vielleicht war es der Mangel an Spektakulärem, wovon ich in meinen ersten Live-Besuch bei Tocotronic mehr hineinprojiziert hatte. Da war diese Band, da war es voll und laut wie oft, da waren manche Momente für eine Weile mehr als die Summe... ach, das war woanders. Ein Film auf jeden Fall, ein Fest bedingt, ein Ding, ein Etwas, das sich und mich und viele andere bewegt. Und irgendwie groß. Am 28. Oktober 2002 im Colosseum, München.

Foto © Hardy 2002

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de