1. Platte, die ich am zuverlässigsten mitsingen kann
+ Textzeile daraus


die sterne, wo ist hier: "es hat keinen sinn zu warten bis es besser wird, das bißchen besser wär das warten nicht wert"


2. Platte, für die ich mich am meisten schäme
+ Grund für den Kauf


mathuresh, metaphor. das ist eine unsäglich schlechte platte mit elektrogedüdel und komischen indischen geplappere, die ich aus mitleid einem sektenheini in der innenstadt abgekauft hab, so nach dem motto: "geb mir was du für richtig hälst" und so weiter. 2 mal gehört - nun staubfänger. naja.


3. Musikrichtung, deren Bezeichnung ich am idiotischsten finde
+ was ich mir darunter vorstelle


happy hardcore techno - da tanzen alle so komisch mit gelben erstklässlermützen und trillerpfeifen zum immergleichen takt


4. Frage zum Verständnis des Universums, die ich gerne meinem persönlichen Rockstar (Name) stellen würde

in welche disco soll ich nun gehen, herr schamoni?


5. Deutscher Musiker, den ich um sein Sexualleben am meisten beneide + Grund

dj koze, weil der die besten tapes für mädels mischen kann und damit bestimmt so was von erfolg hat.


6. Meine Metapher für Rock

rotz


7. Meine Metapher für Pop

taschentuch


8. Als Jochen Diestelmeyers Psychoanalytiker würde ich den Zustand der deutschen Popmusik so beschreiben:

leicht schizophren mit hang zur überbewertung...


9. Ein Label ist ...

...ein haus mit großer terasse


10. Was ich im Backstage-Raum meines persönlichen Rockstars (Name) bereits getan habe und was ich dort noch tun will

ich habe im backstage-raum von bernd begemann den bierkühlschrank fast leergemacht. ich glaube, ich würde genau das nochmal tun wollen...