plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 





Oktober 22, 2003
Hurra, wir legen noch

Das Köbnik kommt aus das Berlin zurück, der Poser musste ja schon seit Wochen immer Berliner Termine hier drin ankündigen und so Sachen erzählen wie "Also, in Berlin waren Notwist echt super". Wer's in München nicht kann, der ist halt trotzdem nichts wert, if you can make it here you will make it niemalsmehr, das hat er dann auch eingesehen, und jetzt wird ja wieder alles gut.





So sind wir. Kicken den Puck volley ins Netz und wundern uns hinterher, wie wir die Singles mit dem großen Loch in der Mitte spielen sollen. Kommt und seht uns scheitern. Für Nichtklicker: Montag, 27.10., X-Cess Bar Ecke Jahn-/Colosseumstr, 21.30 abwärts. Kost natürlich nix, aber wer uns keine Props gibt, fliegt raus.




Oktober 2, 2003
Happy Happy Ding Dong

Ottos Lieblingsplattenkiste wird 15.
Und so gehts dann auch zielsicher zur Yubellado-Teenagerparty.
Dreams are my Reality.

Zum Beispiel in Berlin:
03.10.03 , Volksbühne. Unter anderem mit Spillsbury und Arne Zank
Oder in Munique:
12.10.03, Feierwerk. Mit den Bühnensäuen The Robocop Kraus, Beige GT und Bleep-König Mense Reents.









This page is powered by Blogger. Isn't yours?
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de