plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 





Dezember 25, 2003
Neu in Town: Karoshi Klub

Geschätztes Publikum, jetzt bitte nicht mit der Spannung nachlassen. Geschenke werden auch 2004 noch fein ausgewickelt: Am 12. Januar, für uns Arbeiterkinder natürlich montags.

karoshi four

Wir alle sind Karoshi. See you overovernext Monday im Place To Be. (Für Nerds & Lovers: Flyer als PDF zum Download).






Dezember 16, 2003
Kick it

Haut 2003 endlich raus. Und zwar mit den Top 30 des Jahres.
Alles hören, fühlen und dann den Tanzboden treten. Und das für Umme und Chancen auf die ganz dicken Preise. Samstag, 20.12.03, ab 20.00 Uhr im Orangehouse in München. Und die Plattenfreun.de sind auch dada.


Dezember 4, 2003
scheiß auf deutsche texte

ihr seid die besten. alle. love.
sehet den tumult: klick hier.




Dezember 2, 2003
Wir verkommen.

Raving the world in style: plattenfreun.de mutiert ja zu einer einzigen Geschäftsplattform für das unheilige Ankündigen aufkommender Plattenteller-Ereignisse. Wir haben offenbar zu viel allein damit zu tun, um nebenher auch mal wieder was Interessantes über Musik an sich zu erzählen. Anyway, muss ja sein: klick hier bzw. lies das: Röde und Zimmer, zu zweit noch schlimmer - die Geburtstagszwillinge schmeißen eine kleine Börsdayparty in der Heimatlounge. Wer sich eingeladen fühlt, ist hiermit um Erscheinen ersucht. Mittwoch, 3.12., ab 21.30 in der Excess (Jahnstr Ecke Kolosseumstr, U Fraunhofer). Piquenique guaranteed und ab Mitternacht tanzt nicht nur der schwergewichtige Wirt auf dem Tresen. Um Kleidung wird gebeten.






This page is powered by Blogger. Isn't yours?
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de