plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 





Januar 21, 2004
Wilde Zeiten....

... brechen an. Ziemlich genau drei Jahre nach dem letzten derartigen Anruf kam heute zum ersten Mal wieder jemand mit einer solchen Botschaft auf mich zu. Mein individual- und gesamtwirtschaftliches Ohr wurde plötzlich sehr wach. Niemand kann in solchen Momenten ahnen, welches denkbare Leben sich hinter Anrufen solcher Art verbirgt. Aber wir fassen zumindest mal zusammen: Nach dem Absturz aller Anzeigenmärkte, nach der Wegrationalisierung alles Lebendigen sowie der Tot- und Tötersagung der Berufsausübung in den Medien als solcher, nach endlosen Jammerrunden an mehr und an weniger wackeligen Freundes- und Kollegentischen, nach schleichender Kontaktvermeidung Menschen gegenüber, mit denen man chronisch zuviel über die chronisch zuwenige Arbeit sprach, nach dem Abgewöhnen jeglichen Blicks auf das berufliche Rechts und Links von mir selbst - nach all dem klingelte am Abend des 21. Januar 2004 mein Handy. Und ein Mann, der mir zuvor nicht bekannt gewesen war, fragte mich: "Können Sie sich vorstellen, als Redakteur für uns zu arbeiten?"




Januar 18, 2004
Die Welt ist schön

Und das ist wirklich unglaublich. Wer Beweise braucht, bzw. wissen will, wie sie so klingt: ab zur Soulseek Records Compilation Nr.3. Die ist zwar schon vom vergangenen Sommer, aber sie stellt den Sommer auch ganz angenehm auf Repeat. Luv.




Januar 17, 2004
The Angeberei continues

Nach dem sensationellen Erfolg unserer letzten Klubveranstaltung: Müssen natürlich jetzt schon mit der nächsten rumprotzen.



Sei da: Samstag, 28.2.04, 22-03 Uhr, Excess Bar, Ecke Jahnstr/Kolosseumstr., U Fraunhofer, München. Zieh dich nicht zu warm an. Flyer als PDF downloaden & drucken & Freude verbreiten.




Januar 12, 2004
Ihr sollt euch ein Bild von mir machen.....

...sagte das Jahr 2003 und gab an die Spex-Fotografin Claudia R. den Auftrag, das mal für alle zu erledigen. Feel back: hier.
Suchst du den Soundtrack? Der hier ist von 2004, klingt aber wie Tomte 2003 und singt ein bißchen wie Helloween 1987. Retro-Wochen bei plattenfreund hardy, ganz ungewollt.







This page is powered by Blogger. Isn't yours?
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de